Hier finden Sie weitere


Teppichhaus VOGT · Mannheim

50 Jahre Teppichhaus Vogt in Mannheim

Großer Jubiläumsverkauf

Nach einer beispiellosen Unternehmensgeschichte - in deren Verlauf sich das Teppichhaus Vogt einen guten Ruf als eine der ersten Adressen für erlesene Teppiche erworben hat - wurden wir mit der Planung, Organisation und Durchführung des Jubiläumsverkaufs beauftragt. Die zufriedenen Gesichter beim Firmengründer Peter Vogt, seiner Tochter Denise und seinem Sohn Heiko haben gezeigt, dass unser Team einen reibungslosen und äußerst erfolgreichen Verkauf durchgeführt und mit einem hervorragenden Ergebnis abgeschlossen hat.

 


Thomas Winklhöfer · Bayreuth

Totalausverkauf - Großhandel

Thomas Winklhöfer gibt seinen Großhandel auf

 Mit dem Hause Winklhöfer haben wir bereits vor Jahren eine erfolgreiche Verkaufsaktion durchgeführt. Jetzt hat Thomas Winklhöfer auch seinen Großhandel für Teppiche und Teppichboden aufgegeben. Wir waren von Beginn an dabei und konnten mit unserem erfolgreichen Marketing und vor allem im Verkauf auch auf diesem hart umkämpften Markt "Flagge zeigen". Nach Abschluss der Aktion waren Auftraggeber und das Aktionsteam der Meinung: "Ein erfolgreicher Ausverkauf bei dem alles gestimmt hat - Umsatz und Ertrag."


Möbel FELDER · Hennef

Traditionsunternehmen Möbel Felder in Hennef schließt

Totalausverkauf wegen Geschäftsaufgabe

 

62 Jahre stand der Name Felder in Hennef als Inbegriff für Qualität und Seriosität, wenn es um gute Möbel und Teppiche ging. Nun wurde das Unternehmen für immer geschlossen. Drei große Verkaufshallen, zwei große Lagerhallen - prall gefüllt mit hochwertigen Möbeln und herrlichen Teppichen auf einer Gesamtfläche von mehr als 11.000 qm . . . Millionenwerte kamen zum Verkauf. Wir waren bei diesen Auftrag alleinverantwortlich für die Teppichabteilung zuständig und haben ein gigantisches Ergebnis erzielt. Nie für möglich gehaltene Verkaufszahlen wurden erzielt und zum Schluss konnten die Verkaufsflächen besenrein übergeben werden. Bei dieser Gelegenheit geht noch ein besonderes Dankeschön an dasVerkaufs-Team vom Hause Felder für die sehr angenehme und freundschaftliche Zusammenarbeit.


Peter Baschek · Limburg

Peter Baschek . . . einfach schöne Teppiche

Abschiedsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

 

Nach über 40 Jahren hat sich Peter Baschek mit einem "Abschiedsverkauf wegen Geschäftsaufgabe" von Limburg verabschiedet. Die sachkundigen und treuen Kunden haben seine Liebe und seinen Anspruch zu hochwertigen, ausgefallenen und seltenen Teppichen geteilt und sind ihm bis zum Schluss treu geblieben. Neben exquisiten Klassikern und edlen Seidenteppichen aus Persien, dürfen die Kollektionen von Jan Kath und Makalu-Design nicht unerwähnt bleiben. Wir haben gerne diese reizvolle Aufgabe übernommen und nach dem Abschiedsverkauf waren alle Beteiligten mehr als zufrieden. 


Perserteppiche Hafez · Weiden

Perser-Teppiche Hafez in Weiden

Jubiläumsverkauf - 30 Jahre in der Oberpfalz

 

Der Teppichspezialist M. Nakhostin liebt seine hochwertigen feinen Teppiche in Korkwolle und Seide - aus seiner persischen Heimat - über alles. In den vergangenen 30 Jahren hat er sich durch seine ehrliche und verlässliche Kundenberatung einen guten Ruf in der nördlichen Oberpfalz erworben. Mit seiner volkstümlichen und offenen Art ist er beliebt und hat sich einen großen Freundeskreis geschaffen. Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums haben wir mit ihm gemeinsam einen Jubiläumsverkauf geplant und durchgeführt. Das Resultat war akzeptabel und gleichzeitig Ansporn für eine weitere Zusammenarbeit.


Teppich-Scherer · Landau

Teppich-Scherer Landau/Pfalz

Neueröffnung

 

 

Handel ist Wandel - das ist die Devise von Peter und Sabine Scherer. Sie haben Ihr Teppichhaus verkleinert und verschönert... und wollen in Zukunft im Teppichverkauf auch neue Wege gehen. Schon zum zweiten Mal wurden wir von den Scherer's engagiert - wieder erfolgreich wie es sich gezeigt hat - denn bereits in der Eröffnungswoche hat die Kasse oft   geklingelt.


Präsenta Orientteppiche · Aachen

Präsenta Orientteppiche in Aachen

 

Das 1. Haus am Platze und älteste Spezialgeschäft für erlesene Teppiche im Großraum Aachen. Ein Inhabergeführtes seriöses Familienunternehmen, dass sich in 37 Jahren einen exzellenten Ruf im In- und Ausland erschaffen hat. Wir haben diesen Auftrag sehr gerne übernommen und konnten ihn erfolgreich beenden. Für die angenehme Zusammenarbeit und das sehr gute Ergebnis war der Auftraggeber voll des Lobes. Auch hier hat sich wieder gezeigt, dass die Kunden derzeit gezielte Investitionen in Sachwerte von steigenden Wert tätigen . . . seltene Teppiche gehören dazu.

 

 



Hady's geknüpfte Bodenkunst

hady's GEKNÜPFTE BODENKUNST

Neueröffnung am 13. Mai 2013

 

Tradition trifft auf Zeitgeist - die Welt der Teppiche

findet bei "hady's geknüpfte Bodenkunst" eine zukunfts- geprägte Heimat.

(siehe hierzu auch Carpet XL 3/13 Seite 100)

 

 

Nachdem wir gemeinsam mit dem Vater und Inhaber Mahmood Rahbar, das Teppichhaus Teheran erfolgreich aufgelöst haben, konnten wir auch den Sohn Hady Rahbar bei der Neugestaltung von "hady's geknüpfte Bodenkunst" von der Planung bis zur Neueröffnung mit kreativen Ideen unterstützen.


Raumgestaltung Karch · Kehl

Raumgestaltung Karch

 

Nach mehr als 50 Jahren geht die Ära Raumgestaltung Karch in Kehl zu Ende. Der Marktführer der Region gibt sein weit über die Grenzen des Landes hinaus bekanntes Gardinen- und Teppichhaus auf.

 Wir wurden mit der Planung, Organisation und Durchführung beauftragt.

 

Jürgen Karch der Inhaber: "Ihr seid ein tolles Team, es hat Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten und der Erfolg war ja auch riesengroß." Auch hier haben wir wieder erfolgreich klassische, moderne und vor allem sehr hochwertige Teppiche verkauft - selbst das umfangreiche Heimtextilien-Sortiment wurde restlos ausverkauft.