Hamed Azimdoust

Meine beruflichen Tätigkeiten habe ich im Ex- und Import begonnen. Aufgrund meiner guten geschäftlichen Kontakte in das Ausland und dem Handel mit verschiedenen Warengruppen konnte ich viele Erfahrungen sammeln und mir ein umfassendes Wissen aneignen.

 

Später habe ich mit Geschmack und Ideen erfolgreich im gehobenen Einrichtungssektor gearbeitet. Die Liebe zur Kultur und Kunst - hier speziell zur persischen handgeknüpften Volkskunst - hat mich seit frühester Jugend begeistert.

 

 

Abschlusssicher und stark im Verkauf.

 

Erfolgreich - kontaktfreudig und begeisterungsfähig.

 

Als Objektleiter habe ich sowohl im Bereich Teppiche als auch auf dem Möbelsektor diverse Aktionen geleitet und zu großem Erfolg geführt.

 

Wichtig für mich ist, dass der Auftraggeber - nach Abschluss seiner Aktion - in jeder Hinsicht voll zufrieden ist.

 

Ich komme als Fremder und gehe als Freund.