WOHN-CENTRUM Wulfen - Die Möbelstadt

 

 

Totalausverkauf wegen Brandschutz & Komplettumbau

 

 

Am 1. März 1980 wurde das Wohncentrum Wulfen – ein familiengeführtes Möbelhaus – von Helmuth Steinbach und Franz-Josef Grewing gegründet. Seit nunmehr über 35 Jahren in Dorsten-Wulfen steht Wohncentrum Wulfen für erstklassige Wohnkultur auf über 28.500 m² Ausstellungsfläche. Mit einem hochklassigen Markenangebot im Bereich Wohnen, Schlafen, Speisen, Küche, Diele uvm. hebt sich das Wohncentrum Wulfen von den herkömmlichen Einrichtungshäusern ab. Ein beliebter Treffpunkt für Freunde orientalischer Teppich-Knüpfkunst ist die gutsortierte Teppichabteilung im Erdgeschoss von Haus A. Herr Hermann Mehwald ein versierter Teppichexperte hat diese Abteilung über viele Jahre ausgebaut und eigenverantwortlich geleitet. Plötzlich und völlig unerwartet ist Herr Mehwald verstorben und hat eine nicht zu schließende Lücke hinterlassen. Aus diesem gegebenen Anlass hat sich die Geschäftsleitung für die Schließung der Teppichabteilung entschieden.
Aufgrund unserer guten bisherigen Geschäftsbeziehungen, in Hennef, Xanten und Wissenbach, hat uns der ausführende Geschäftsführer, Herr Franz-Josef Grewing, erneut beauftragt, alleinverantwortlich die Schließung der Teppichabteilung im Wulfen durchzuführen. Der Erfolg war grandios, denn es ist uns gelungen eine wirtschaftlich erfolgreiche Balance zu schaffen zwischen preiswerten modernen Produkten und hochwertigen klassischen Knüpfteppichen. Wir haben natürlich mehrheitlich „das Beste vom Besten“ verkauft – ganz nach Art des Hauses „Wohncentrum Wulfen – die Möbelstadt.“