WOHNPARK XANTEN RÄUMT!

Totalausverkauf wegen Teilabriss und Komplettumbau

 

Seit 1988 steht der Name Wohnpark Xanten für Qualität und Seriosität wenn es um gute Möbel und Teppiche geht. Von Jahr zu Jahr wurde das Gebäude vergrößert zuletzt auf nunmehr über 14.500 m². Nun wird das in die Jahre gekommene Gesamtbauwerk, die Immobilie, teilweise abgerissen und komplett umgebaut.

Mit einem bis dahin noch nie da gewesenen Totalausverkauf muss das gesamte Gebäude geräumt werden. Wir waren allein verantwortlich für die Auflösung der großen Teppichabteilung zuständig. Neben dem Verkauf der Teppiche haben wir mit Geschmack und Ideen die vielfältigen Werbemassnahmen unterstützt.

 

Nach Abschluss dieser Verkaufsaktion konnten wir ein sehr erfolgreiches Verkaufsergebnis vorweisen. Die Auftraggeber waren voll des Lobes und haben es nicht bereut, dass sie das aktionsteam bereits zum zweiten Mal - nach Wohnpark Felder in Hennef - beauftragt haben.