WOHN-CENTRUM Wulfen - Totalausverkauf

Totalausverkauf wegen Brandschutz & Komplettumbau

 

. . . wir hatten schon zum zweiten Mal die Ehre hier tätig werden zu dürfen und es hat sich wieder bestätigt; Der Standort Wulfen ist seit über 28 Jahren ein 'gutes Pflaster' für hochwertige Möbel und edle Teppiche. Fünf Monate hat es gedauert, bis beim größten Ausverkauf in der Geschichte des Unternehmens alle drei Häuser A, B und C bis auf das letzte Brett besenrein geräumt waren. 3 Häuser . . . 28.500 qm und ohne Ende Möbel und Teppiche. Für das aktionsteam, das für den Ausverkauf der Teppiche zuständig war, eine sehr, sehr große Aufgabe.

 

Willkommen in unserer großen Teppichabteilung im Erdgeschoss von Haus A – unfassbar, aber wahr; Teppiche von solcher Pracht und Seltenheit, das hat es in der Region noch nicht gegeben. Klassische Perserteppiche von höchstem Niveau, edle Stücke aus reiner Natur-seide. Die aktuellsten Designer in Wolle und Seide, teilweise exklusiv nur in Wulfen erhältlich. Das ausgewogene, riesengroße Teppichsortiment bei diesem Totalausverkauf der Superlative hat die gesamte Region in ein Teppichfieber versetzt, denn diese Gelegenheit kommt niemals wieder und darf unter keinen Umständen verpasst werden. Es ging Schlag auf Schlag und plötzlich waren die Häuser leer – einfach unvorstellbar!!!

Nach Beendigung dieser Großaktion waren alle geschafft, müde . . . aber glücklich über diesen einmaligen Erfolg, den es nie mehr wieder geben wird.