Wir haben unser Teppichhaus verkauft

Teppich-Scherer verabschiedet sich nach über 20 Jahren aus Landau.

 

Landau - eine lebendige Stadt mit Ausstrahlung. Landau ist nicht nur als alte Festungsstadt bekannt, auch klingende Beinamen wie Universitäts-, Wein-, Garten- und Einkaufsstadt beschreiben die südpfälzische Metropole. In dieser Stadt mit Flair haben Peter und Sabine 20 Jahre lang herrliche Teppiche verkauft.

Das ist jetzt vorbei, denn Peter und Sabine haben das Gebäude an einen Investor verkauft und müssen nun das Teppichhaus räumen und besenrein übergeben. Teppich Scherer in Landau ist bald Geschichte. Nun wird der Abschied von Landau eingeläutet und damit sind auch die Tage des Teppichgeschäfts gezählt. Erstklassige Teppiche werden nun sensationell günstig verkauft. Peter Scherer: „Wir haben unser Teppichhaus verkauft und müssen uns deshalb auch von unseren wunderbaren Orient-, Nomaden-, Designer-, und Seidenteppichen trennen.“

Bereits vor Monaten wurden wir über den Hausverkauf informiert und konnten somit eine perfekte Planung und Durchführung garantieren. Nach 5 Wochen war die Aktion beendet und wir haben das vorgegebene Ziel gut erreicht und alle Beteiligten sind voll des Lobes.

Wir wünschen Sabine und Peter alles Gute auf dem weiteren Lebensweg – privat und geschäftlich – und bedanken uns für die angenehme, freundschaftliche Zusammenarbeit.