JOWA-Wohndekor in Mannheim

Inhaber Hans-Jürgen Hamm nach 48 Jahren: „Ich höre auf.“

 

Mannheim ist eine Stadt in Südwestdeutschland die am Rhein und Neckar liegt. Das Barockschloss aus dem 18. Jahrhundert beherbergt historisch Exponate sowie die Universität Mannheim. In dieser Stadt ist JOWA-Wohndekor - seit 1971 - eine der ersten Adressen für individuelle Teppiche und ausgefallene Gardinendekorationen. 

 

Für die Kunden werden die schönsten und exklusivsten Teppiche und Heimtextilien bereitgehalten. Als gefragter Orientsachverständiger hat sich Hans-Jürgen Hamm einen sehr guten Ruf weit über die Landesgrenzen hinaus erworben. 

Nach inzwischen 49 Jahren wurde das Geschäft aufgegeben und für immer geschlossen – Hans-Jürgen Hamm ist danach in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Für uns war dieser Auftrag ein 'Sahnestück' der ganz besonderen Art . . . um den wir uns mehrere Jahre bemüht haben, denn solche inhabergeführten Spezialgeschäfte gibt es nicht mehr viele in Deutschland. Wir haben den Auftrag bekommen, gut vorbereitet, erfolgreich durchgeführt und zur vollsten Zufriedenheit beendet. 

 

Ekram Sadaghiani: „Danke, lieber Hans-Jürgen, für die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit – es war wohltuend und sehr erfolgreich in Deinem Hause mit Dir zu arbeiten.“