HOFMEISTER - das Erlebnis-Wohnzentrum

Möbel Hofmeister schließt den Standort in Leonberg

 

Bereits im Sommer hat es sich in Leonberg und Umgebung herumgesprochen, dass das Wohnzentrum in Leonberg zum Jahresende geschlossen wird, da der zeitlich befristete Mietvertrag ausläuft. Zunächst wurde mit dem Abverkauf der Möbel und dann mit dem Verkauf der hochwertigen Teppiche in der großen Teppichabteilung im Erdgeschoß begonnen. Frühzeitig haben wir diesen attraktiven Auftrag erhalten, denn Leonberg liegt ja direkt vor unserer „Haustüre“ und Hofmeister ist das führende und größte Einrichtungsunternehmen in Baden Württemberg – Tradition seit 1892 - (Stammhaus in Bietigheim, Wohnzentrum in Sindelfingen, Standort in Leonberg und neu übernommen wurde das Möbelhaus Borst in Ehingen).

Ein absolutes Highlight war der verkaufsoffene Sonntag, denn hier wurden bereits die ersten sehr guten Umsätze erzielt. Das Angebot war ja auch sehr vielfältig: Moderne Teppiche, Klassiker aus Persien, seltene Sammlerstücke, robuste Ziegler mit Pflanzenfarben gefärbt, aktuelle Luribaff mit Naturfarben, original Nepalteppiche vom Dach der Welt, wertvolle und edle Seidenteppiche in großer Auswahl, modische Shaggys und strapazierfähige Gebrauchsteppiche. Nach 10 Wochen war es dann geschafft – das ganze Haus und vor allem die Teppichabteilung waren restlos geräumt.

Ohne Übertreibung haben wir hier eine Meisterleistung in jeder Hinsicht vollbracht - die Geschäftsleitung war voll des Lobes, denn mit so einem hervorragenden Erlebnis hat niemand gerechnet.