HADY'S - GEKNÜPFTE BODENKUNST

 

40 Jahre Teppichgeschichte in Bocholt – Großer Jubiläumsverkauf

 

Nach 40-jähriger beispielloser Unternehmensgeschichte, in deren Verlauf sich das Haus einen bundesweit sehr guten Ruf als eine der ersten Adressen für erlesene Orientteppiche erworben hat, findet nun ein Jubiläumsverkauf statt. Bereits im Jahre 1975 wurde in Bocholt, Langenbergstraße 9 das Orient-Teppich-Fachgeschäft Teheran eröffnet. In der 3. Generation wird nun mit „hady's geknüpfte bodenkunst“ die Tradition der Familie Rahbar durch den Sohn Hady Rahbar weitergeführt. Wir haben ohne zu zögern zugesagt, dass wir diesen Jubiläumsverkauf für die Familie und unseren Freund Hady sehr gerne, sowohl bei der Werbung als auch bei der Durchführung, unterstützen.

 

Bereits zur Vernissage - zu der die vielen Stammkunden persönlich eingeladen wurden -

konnten sich die Besucher an den vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten, den schönsten persischen Klassikern, an kostbaren alten und antiken Unikaten sowie an feinsten Seidenteppichen, und naturfarbenen exklusiven Nomadenteppichen erfreuen. Neu im Sortiment, so Hady Rahbar, sind moderne Designer wie Makalu, Rug Star und andere teilweise sogar exklusiv bei ihm erhältlich – weiter sagt er: “Wir sind individueller, kreativer und exquisiter geworden; unsere Teppichkollektion ist vielfältiger und auch zeitgemäßer und wir haben unser Sortiment mit exklusiven Kleinmöbeln und interessanten Accessoires erweitert.“

 Unser Einsatz in Bocholt hat sich wieder mal gelohnt – für unseren Freund Hady und auch für uns, denn alle waren mehr als zufrieden.