Galeria Persia

Der Perserteppich feiert ein Comeback . . .

aber leider zu spät für die 'Galeria Persia' in Düren

 

Handgeknüpfte Teppiche gehören zu den letzten wenigen kunsthandwerklichen Erzeugnissen, sagt Mansour Badri, der Inhaber der Galeria Persia, dem ältesten Teppichgeschäft in Düren. Ja er hat über 35 Jahre gekämpft gegen unseriöse Machenschaften im Teppichhandel und stets größten Wert auf eine ehrliche und verlässliche Beratung seiner Kunden gelegt.

Allerdings hat die schwierige Wirtschaftslage der letzten Jahre und die wachsende Kaufzurückhaltung beim Verbraucher auch bei ihm zu dramatischen Umsatzeinbußen geführt. Das Geschäft konnte wirtschaftlich nicht mehr rentabel geführt werden . . . und er war zur Aufgabe gezwungen.

Mit unserer umfangreichen Erfahrung und kreativem Komplett-Marketing-Service konnten wir auch hier ein hervorragendes Ergebnis erzielen . . . echte Perserteppiche haben diesen Erfolg möglich gemacht.