EHNISS IN NAGOLD - macht Wohnen schöner

 

 Totalausverkauf unserer Orientteppiche

 

 

Nagold ist eine Stadt in Baden Württemberg – städtisches Flair vor historischer Kulisse, umgeben von abwechslungsreicher Natur – so lässt sich Nagold mit wenigen Worten treffend beschreiben. Hier in dieser beschaulichen Kleinstadt ist die Firma Ehniss bereits in der zweiten Generation ansässig. Vor einigen Jahren hat der Generationswechsel stattgefunden: Sohn Martin Ehniss hat das Unternehmen von seinem Vater, Gerhard Ehniss übernommen. Er wollte die lange Tradition der Orientteppiche in seinem Unternehmen weiterführen und hat diese von Grund auf zum heutigen Stand auf ein hohes Niveau wieder aufgebaut. Viel Engagement und Geld wurde in das breitgefächerte Angebot investiert . . . doch Handel ist Wandel und so waren auch für Ehniss, nach einigen Jahren, eine totale Umstrukturierung im Sortiment und umfangreiche Umbau- und Gebäudesanierungen in Innenbereich notwendig. Trotz Gegenmaßnahmen war es in dieser Zeit nicht länger vertretbar, Orientteppiche in ungewöhnlicher Vielzahl zu bevorraten. „Um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden müssen wir die in unseren Orientteppichen gebundenen Mittel wieder frei setzen", so der alleiniger Geschäftsführer Martin Ehniss. Wir vom Aktionsteam kennen die Firma Ehniss schon seit vielen Jahren und so war es für uns eine ganz besondere Freude, dass wir hier erneut tätig sein durften. Der gute Name Ehniss war allein schon der Garant für eine erfolgreiche Aktion – wir haben unseren Teil dazu mit eingebracht und heraus kam eine Erfolgsaktion – das Highlight des Jahres. 


Kommentare: 1
  • #1

    MB (Dienstag, 27 Dezember 2016 10:03)

    Mir gefällt die Homepage sehr gut !