Großer Jubiläumsverkauf

50 Jahre Orientteppiche Bley in Passau

 

Handel ist Wandel – einerseits blickt das Teppichhaus Bley in der Brunngasse in Passau auf eine lange, erfolgreiche Geschichte eines geachteten und geschätzten Teppichhandels zurück – andererseits soll das Angebot an ausgewählten und exklusiven Teppichen in Zukunft noch breiter aufgestellt werden als bisher . . . Tradition trifft auf Zeitgeist, so die Devise.

Nach dem großen Hochwasser, im Jahre 2012 war auch die Brunngasse meterhoch überflutet und das Teppichhaus mußte von der Feuerwehr geräumt werden, um noch größeren Schaden zu vermeiden.

 

Das ist mittlerweile Geschichte und heute - nach über 50 Jahren - steht das Teppichhaus wieder in voller Blüte und ist für die Zukunft gerüstet. 

Anläßlich des Jubiläumsverkaufs kamen die Kunden aus nah und fern, sogar aus dem benachbarten Österreich, wo der Name „Teppichhaus Bley“ einen hervorragenden Ruf geniest, sind Stammkunden erschienen und haben sich über die fantastischen Preise anläßlich des Jubiläumsverkaufs gefreut.