Möbelzentrum Birkenfeld

Möbelzentrum Birkenfeld - die Nr.1 in Pforzheim

Räumungsverkauf wegen Standortschließung

 

 

. . . auch wir bedanken uns für das Vertrauen und ziehen den Hut vor der Unternehmerfamilie Ekkehard, Petra und Sebastian Haase. Selten hatten wir während unserer langjährigen Tätigkeit Auftraggeber mit solchen klaren Vorstellungen, mit so einem genialen Konzept und mit dieser Verlässlichkeit . . . Vom ersten Kontaktgespräch bis zur letzten Abrechnung - hier hat einfach alles gestimmt. Wir waren bei diesem Auftrag mit der Auflösung der Teppichabteilung beauftragt. Das war für uns ungewöhnlich, denn wer kauft schon mitten im Hochsommer (05. Juli bis 30. August) Teppiche? Normalerweise machen wir zu dieser Zeit Urlaub . . . aber wir gaben unsere Zusage und haben es nicht bereut, denn wir konnten mit Begeisterung und Einsatzfreude ganz tolle und nie für möglich gehaltene Umsätze erzielen. In diesem Sinne nochmals "Vielen Dank Familie Haase"