WOHN-CENTRUM Wissenbach - Möbel Lückoff

 

 

Totalausverkauf wegen Brandschutz & Komplettumbau

 

Das Unternehmen Möbel Lückoff existiert bereits seit über 75 Jahren. Seit 2005 ist das Traditionsunternehmen eingebunden in die Steinbach-Grewing Gruppe mit Sitz in Stadtlohn. Zum Unternehmen gehören weitere sechs Möbel- und Einrichtungshäuser. Nach der Übernahme von Möbel Lückoff in die Steinbach- Grewing Gruppe war das Ziel der Geschäftsleitung eine langfristige Absicherung des Unternehmens verbunden mit ständigen intensiven Investitionen zu garantieren. Wegen behördlich angeordneten Brandschutzmaßnahmen musste das ganze Haus geschlossen und komplett umgebaut werden. Mit einem Grossen Totalausverkauf wurde Möbel Lückoff vollständig geräumt. Wir haben die umfangreiche Teppichabteilung im Erdgeschoss bei diesem Ausverkauf betreut und waren mehr als erfolgreich – die Umsatzprognose haben wir verdreifacht !!! Ja so etwas gibt es auch noch in der heutigen Zeit . . . und hier speziell bei Teppichen!!!

Es ist eine Freude, wenn bei einem Auftrag die Geschäftsleitung, die Mitarbeiter, die Stammkunden, das Teppichsortiment, die Auswahl und die Preise einfach „stimmig sind und alles passt“.

Hier bei „Wohn-Centrum-Wissenbach Möbel Lückoff“ hat alles gestimmt.

Danke nochmals an die Geschäftsleitung, die lieben Kolleginnen und Kollegen sowie auch an einen Großteil der Stammkunden . . . besonders diejenigen die schon mal Kuchen mitgebracht haben.